Zur Journal-Übersicht
15.11.18

5 Awards für RECKLI-Kommunikation

Bäm! Gleich fünf Preise gab es bei der diesjährigen Verleihung des Architects‘ Darling Awards bei Celler Werktag für unseren Kunden RECKLI. Abgeräumt wurden jeweils ein goldener Phönix für die beste Anzeige und die beste Referenz, zwei Mal silber für das Magazin FORMLINER und die Website und einmal Bronze in der Kategorie Bemusterung.

Der Preis wird von Heinze initiiert und bereits zum achten Mal an die besten der Baubranche verliehen: Mehr als 2100 Architekten stimmten in der bundesweit größten Branchenbefragung in 23 Kategorien ab, wer den „Oscar der Baubranche“ bekommen soll. Eine Experten-Jury aus Kommunikationsprofis und Architekten aus internationalen Büros beurteilt außerdem die Medien und Kommunikation der teilnehmenden Unternehmen. 

ONEWORX entwarf für RECKLI die neue Anzeigenkampagne, die auf großformatige, bildstarke Kommunikation mit einem prägnanten Claim setzt. Auch das FORMLINER-Magazin und die Website werden von ONEWORX in Konzeption und Umsetzung verantwortet. FORMLINER ist als Fachmagazin für Architekturbeton mit Case Studies und Trendreports an Architekten und Planer gerichtet und erschien im Frühjahr 2018 zum dritten Mal. Der silberne Phönix ist der dritte Award in Folge für das Magazin. Die Website wurde 2016 als übersichtliches und informatives Unternehmensportal für RECKLI neu gelauncht und wird seitdem stetig weiterentwickelt. Sie wurde ebenfalls zum wiederholten Mal ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit RECKLI und heben das Glas!

Fotos: Roman Thomas