Zur Journal-Übersicht
16.07.18

Formliner Magazin #2 gewinnt German Brand Award

Plopp! Unser Formliner Magazin #2 gewinnt den German Brand Award in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation«. Hier geht’s zum Projekt.

Ausgelobt vom German Brand Institute und initiiert vom Rat für Formgebung, zeichnen die German Brand Awards jährlich erfolgreiche Markenführung in Deutschland aus. „Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt und damit der Komplexität des Markenmanagements sowie der elementaren Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg gebührend Rechnung trägt“, sagt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den Preis nominiert wurden. Das Formliner Magazin #2 wurde aus mehr als 1.250 Einreichungen für die German Brand Awards ausgewählt. By the way: Auch unser Patternbook kam bei den Markenexperten der Jury gut an: Der Hauptkatalog unseres Kunden RECKLI wurde mit der Auszeichnung »Special Mention« geehrt.