Zur Journal-Übersicht
10.10.18

ONEWORX startet Satelliten in Köln-Ehrenfeld

ONEWORX goes Cologne: Seit Oktober 2018 sind wir mit einer Niederlassung in der Domstadt vertreten.

Mit dem neuen Standort werden wir unser Team insbesondere in der Entwicklung und im Digitalmarketing stärken. Wir wollen uns mit Talenten vernetzen, neue strategische Partnerschaften schmieden und weitere Impulse für unsere Kernthemen Design, Code und Onlinemarketing finden.

Im Szeneviertel Ehrenfeld teilen wir uns ein Office mit den Teams von Rausgegangen, CodeKarussell, EarlyTaste und Rheinmarke. Den Aufbau des neuen Standortes übernimmt Simon Blümel, den es sowohl beruflich als auch privat in die Rheinmetropole zieht.

Wir freuen uns darauf, in einer Metropole wie Köln vertreten zu sein, die als Technologie- und Medienstandort internationale Bedeutung hat. Wir finden: Die vielfältige, junge und kreative Atmosphäre passt perfekt zu uns – und zu dem, was ansteht! 😉

Nachdem unser erstes Büro auf der Rüttenscheider Straße in Essen 2016 aus allen Nähten platzte, bezogen wir unsere aktuellen Räumlichkeiten im Essener Mathildenhof auf der Mathildenstraße 15a. Dieser Standort bleibt unser Hauptsitz.

Sagt hello:

ONEWORX GmbH
Vogelsanger Straße 20
50823 Köln-Ehrenfeld

ONEWORX GmbH
Mathildenstraße 15A
45130 Essen-Rüttenscheid