Zur Projektübersicht

Morphoria Design Collective

Januar 2017 Morphoria Design Collective View Site

Finalisierung und Optimierung
der Website

Das Morphoria Design Collective ist ein multidisziplinäres Designstudio aus Düsseldorf. Ihr Kundenspektrum ist weit, ihren Arbeiten gemein ist aber immer der stark konzeptionelle Ansatz. Wir freuen uns, dass wir kurzzeitig und codeseitig Teil des Kollektivs werden durften.

Aufbauend auf dem bestehenden Design war ONEWORX verantwortlich dafür die Animationen auf der Seite umzusetzen. Dabei kommen massiv CSS-Transforms und Javascript zum Einsatz.
Ferner konnten wir einige Aspekte optimieren: Bilder werden im Hintergrund geladen, um initiale Ladezeiten zu verkürzen. Auch die Darstellung auf unterschiedlichen (Retina-) Geräten wurde angepasst, sodass auf jedem Endgerät die bestmögliche Erfahrung garantiert wird.

Unit

Code

Leistungen

Webentwicklung

Website

www.morphoria.com

Auftraggeber/Gestaltung

Morphoria Design Collective
mail@morphoria.com