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Suchmaschinenwerbung (SEA) für Reckli GmbH aus Herne

2015 bis heute Reckli GmbH

Internationale Google-Adwords-Kampagne für den Matrizenhersteller Reckli

ONEWORX steuert erfolgreich die internationale Google-Adwords-Kampagne für den Hidden Champion aus Herne. Gemeinsam mit RECKLI erreichen wir eine hohe und unmittelbare Sichtbarkeit bei relevanten Suchanfragen und Keywords in der Suchmaschine. Wir führen so gezielt Menschen mit einem hohen Interesse für das Produkt zum Unternehmen.

Unit

Onlinemarketing

Leistungen

SEA-Landingpages, Analysen (Markt, Wettbewerber), Tracking & Reporting, Kampagnenbetreuung

01

Suchmaschinen unterstützen Menschen bei der Suche nach Informationen. Suchende brechen dabei ein komplexes Problem in Sekundenbruchteilen auf eine Suchanfrage mit wenigen Schlagworten herunter. Für RECKLI haben wir Unternehmen, Produkt, Zielguppe und Wettbewerb analysiert, um relevante Suchanfragen zu identifizieren.

02

Wir erstellen optimierte Anzeigen und sorgen für eine prominente Position in den Suchergebnissen. Je nach Suchanfrage werden inhaltsspezifische Anzeigentexte ausgegeben. Den Erfolg der Anzeigen testen wir im A-/B-Verfahren. Durch die kontinuierliche Betreuung der Kampagne stellen wir sicher, dass RECKLI stets prominent sichtbar ist. Wir achten auf Veränderungen am Markt und reagieren unmittelbar. Den Erfolg der Anzeigen testen wir im A-/B-Verfahren. So führen wir gezielt Menschen mit einem hohen Interesse für das Produkt zum Unternehmen.

03

Damit Nutzer unmittelbar zu den gewünschten Informationen gelangen, haben wir für unterschiedliche Suchanfragen und Anzeigen spezifische Themenseiten entwickelt. Produkt und Botschaft stehen im Zentrum der Wahrnehmung. Navigations-Elemente sind reduziert, stattdessen rücken gezielte Handlungsaufforderungen in den Fokus. Die intuitive und stringente Benutzerführung sorgt dafür, dass Besucher zu Kontakten mit qualitativen Anfragen werden.

04

Erfolge müssen Messbar sein. Wir setzen auf Google Analytics und benutzerdefinierte Datenansichten, um die Schlagkraft der Kampagne auszuwerten. So verstehen wir genau, wie viele Abschlüsse über welche Anfragen generiert wurden und lernen dabei die Zielgruppe des Unternehmens immer besser kennen. Das Werbebudget verteilen wir auf Suchanfragen und Anzeigen, die langfristig qualitative Anfragen generieren.