Zur Projektübersicht

Webshop für das Teehaus Teuner

Januar 2019 Teehaus Teuner View Site

ONEWORX entwickelt den neuen Webshop des Teehaus Teuner

Das Teehaus Teuner verkauft seit 1990 Tee an seine Kunden. Schnell kam zum ersten Laden in Weimar ein zweiter in Erfurt dazu. Die Auswahl von mittlerweile über 350 Teesorten wird seit 2009 auch über das Internet angeboten. ONEWORX durfte nun die Aufgabe übernehmen das Design und die Infrastruktur zu modernisieren.

Dafür wurde das alte System verworfen und eine neue, maßgeschneiderte Lösung auf WooCommerce-Basis entwickelt. So konnten Bestellvorgänge optimiert und gängige Bezahlmethoden implementiert werden.

Auch das Gestaltung wurde grundlegend erneuert. Das alte Logo wurde angepasst und durch eine neue Wortmarke ersetzt. Der Shop gibt sich jetzt in modernem, aufgeräumten Design – sowohl auf mobilen, als auch auf Desktop-Geräten.

Unit

Design, Code

Leistungen

Konzeption, UI/UX, WordPress-Programmierung, Projektleitung

Website

teehaus-teuner.de