Zur Projektübersicht

Turtleneck Academy – Digitale Fortbildung für Architekt*innen

April 2020 View Site

Zeit- und ortsunabhängige Fortbildung für Architekt*innen.

Als Agentur sind wir seit vielen Jahren im Architekturumfeld unterwegs. Das Thema Fort- und Weiterbildung haben wir dabei immer als altbacken wahrgenommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Expertise und Branchenkenntnis genau dort zusammenzuführen: Die Turtleneck Academy verbindet die Lust aufs digitale Lernen mit der Passion für Architektur.

Wir entwickeln, produzieren und präsentieren moderne Lernformate zu relevanten Themen der Architektur und Bauindustrie.

In den meisten Bundesländern sind die Mitglieder der Architektenkammern dazu verpflichtet, sch regelmäßig fortzubilden. Die von uns angebotenen Onlinekurse werden von den Kammern als Fortbildung anerkannt und helfen Architektinnen und Architekten, ihrer Fortbildungspflicht zeit- und ortsunabhängig nachzukommen.

Regelmäßige Live-Chat-Sessions geben Kursteilnehmern die Möglichkeit, inhaltliche Fragen direkt an den/die Dozent*in zu stellen. Technische Fragen klärt unser E-Mail-Support.

Unit

Lab

Website

turtleneck.academy